Coming soon

Mitte November geht die Saga von Katya, Grischa, Christian und Thilo weiter. Reinschmökern lässt sich jetzt schon hier:

Share

Nordlichter

Eineinhalb Wochen war ich in und um Hamburg unterwegs, auf Recherchereise für die Eisbaronin 3 und ein weiteres Romanprojekt. Mitgebracht habe ich nicht nur Eindrücke und Einblicke, Stimmungen und Gedanken, sondern auch jede Menge Fotos –  nicht nur romanrelevante.

Schwerelos
Den Regenbogen einfaangen
Märchenstadt Lüneburg
Die Weisheit von Ewigkeiten, die Freude eines Augenblicks
Sankt Katharinen, in meiner Eisbaronin-Saga Schauplatz aller Hochzeiten und Taufen bislang
Einst als Warenlager gebaut und um Kontore zu beherbergen, und heute ein solch magischer Ort: die Speicherstadt
Nordlicht
Über den Wolken
Share

Ein kurzes Interview zwischendurch

Über Selbstzweifel, Meilensteine im Leseleben und warum es sich in meinen Augen mit Büchern ganz ähnlich wie mit Jeans verhält: ein Q&A mit Jessica vom luxemburgischen Bücherblog De Bichergeck.

Share