September-Lesung in Konstanz

Am Montag, 10. September, lese ich ab 20:00 Uhr aus den «Farben der Erinnerung» in den «Freiräumen» hier in Konstanz (Eingang: Vor der Halde, Ecke Hofhalde).
Der Eintritt ist frei; über eine Spende für die kulturelle Arbeit freut sich der Veranstalter Internationaler Bodenseeclub e. V. (IBC) Konstanz.

Lageplan Freiräume Konstanz

Die Farben der Erinnerung von Nicole C. Vosseler
Share

Der Botaniker in der Leserunde

Am 26. Mai brechen wir bei Leserunden.de mit Robert Fortune in das Reich der Blumen und des Tees auf. Und noch bis diesen Freitag ist der Check-in zu dieser Lese-Reise möglich, die Chance auf ein Freiexemplar inklusive.

Leserunden.de – Klasse statt Masse

Die Lese-Community mit Herz: Lese und diskutiere gemeinsam in Leserunden mit den AutorInnen und uns die besten Bücher

Quelle: leserunden.de/index.php/topic,14444.0.html

Share

Buchpremiere

In der wunderschönen Buchhandlung Homburger & Hepp am Konstanzer Münster feiern wir am Mittwoch, 17. Mai, ab 19.30 Uhr meinen neuen Roman mit der allerersten Lesung aus dem «Botaniker».
Weitere Lesungstermine sind in Vorbereitung.

Lesung mit Nicole Vosseler | Buchhandlung Homburger & Hepp KG

Buchhandlung Homburger & Hepp KG

Quelle: www.homburger-hepp.de/lesung-mit-nicole-vosseler

Share