Kalender Literatur Bodensee 2019

«Sternenschwimmer» ist mein Beitrag zum Kalender Literatur Bodensee 2019, gerade beim Konstanzer Stadler Verlag erschienen und überall zu beziehen, wo es Bücher gibt.

Ich verlose zwei dieser Schmuckstücke mit literarischen Beiträgen hiesiger Autoren und Bildern unseres Sees in Schwarzweiß.

Wer einen der beiden Kalender gewinnen möchte, schickt bis einschließlich Montag, 22. Oktober 2018, 23:59 Uhr, eine E-Mail an gewinnspiel(at)nicole-vosseler.de.
Die beiden Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Bitte gebt in eurer E-Mail an, ob ihr den Kalender signiert haben möchtet und ob ihr eventuell einen besonderen Wunsch für eine Widmung habt.

Später eingegangene E-Mails können leider nicht berücksichtigt werden, genauso wenig wie Kommentare unter diesem Blogbeitrag.

Rechts-, Links- und sonstige Umwege sind natürlich ebenfalls ausgeschlossen.

Datenschutzerklärung

Auf der Website des Stadler Verlags im Kalender blättern

Share

Beendet: Fortune Box Giveaway


Der Gewinner ist per E-Mail benachrichtigt.
Tausend Dank für all die lieben Worte und guten Wünsche, die mit euren E-Mails kamen!

Zum Erscheinungstermin des «Botanikers» gibt es etwas ganz Besonders zu gewinnen: eine Fortune Box.
Weil Buch und Tee genauso zusammengehören wie Tee und Kekse. Und weil chinesische Glücksbringer ein so schönes Wortspiel mit dem Namen Fortune ergeben. Oder um es mit Lian zu sagen: jeder kann doch ein Quäntchen Glück brauchen.

In der Fortune Box versammeln sich

  • eine signierte Ausgabe des «englische Botanikers»
  • ein Grüntee China Gunpowder «Temple of Heaven»
  • ein Schwarztee Darjeeling Jungpana First Flush
  • ein Fruchtaufstrich «Rhapsodie de fruit» Kumquat
  • eine Schachtel schottisches Ingwer-Shortbread
  • ein Tütchen mit Samenkapseln der Teepflanze Camellia sinensis

sowie

  • ein Lesezeichen «Nine Dragons Wall»
  • zwei fortune coins, chinesische Glücksmünzen

verstaut in einem hong bao, einem mit Glückssymbolen verzierten roten Umschlag, in dem in China zu besonderen Anlässen Geldgeschenke überreicht werden …

… und natürlich fortune cookies – Glückskekse!

Wenn ihr an der Verlosung dieser Fortune Box teilnehmen wollt, schickt eine E-Mail mit dem Betreff «Fortune Box» bis einschließlich Freitag, 19. Mai, 23.59 Uhr an

gewinnspiel(at)nicole-vosseler.de

Der Gewinner wird nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Share

Spanische Orchideen: Gewinnspiel (Beendet)

Danke für eure Einsendungen! Die Gewinner sind per E-Mail benachrichtigt.

Im Schreiberstübchen angekommen: die wunderschöne spanische Ausgabe meiner «Zeit der wilden Orchideen», im Dezember bei Ediciones B erschienen – und ich verlose drei signierte Exemplare.

Schickt eine E–Mail mit dem Betreff «Spanische Orchideen» bis einschließlich Dienstag, 28. Februar, 23.59 Uhr, an

gewinnspiel(at)nicole-vosseler.de

und schreibt bitte dazu, ob ihr lieber ein Hardcover oder ein Paperback gewinnen möchtet.

Die Gewinner werden nach der Verlosung per E-Mail benachrichtigt; der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Merken

Merken

Share